Fandom

Aikatsu Wiki

Bohemian Sky

190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

"Ich frage mich, ob du ihnen Energie gebracht hast, mein Bohemian Sky."

-Sora Kazesawa

Bohemian Sky'''''(ボヘミアンスカイ) ist eine Kleidermarke,die von Sora Kazesawa entworfen und verwendet wird.

Erstes Auftreten in Episode 61, die auch gleizeitig zu Soras Debütfolge dient.

KonzeptBearbeiten

Bohemian Sky.png
Sora Kazesawa's Marke zeichnet sich aus durch, Naturmotive, ethnische Stile, Blumen-Konzepte, Streifen und Fransen. Es ist ein leichter reifer Lock.

HintergrundBearbeiten

Bohemian Sky ist eine bohemian-thematiesierte Marke, die von Sora Kazesawa kreiert wurde, einem Idol und Model der Dream Academy. Auf Empfehlung der Schul Direktorin, Tiara Yumesaki, hat sie ihre erste Marke erstellt. Somit ist sie die erste, die gleichzeitig ein Idol sowie eine Designerin ist.

Bohemian Sky ist inspierirt von Mimi, einer Frau, die handgemachte Accessories verkauft hat. Diese Marke beruht auf "Ethnischen Design's".

Sora KazesawaBearbeiten

Sora Kazesawa ist das erste Idol, dass nebenbei auch noch Designerin ist. Sie hat mit Handarbeit angefangen, als sie noch klein war. Ihr großes Vorbild war dabei Mimi, ein Bohemian. Mimi ist Soras Inspiration zum Designen ihrer eigenen Kleidermarke.

_______________________________________________________________________________________Bohemian Sky-Aufruf:

Sora Kazesawa steht dabei auf einer schwebenden Insel,                                                                                    die wenn sie mit dem Fuß darauf tippt,                                                                                                            eine Paradies-Insel wird.
Unbenannt.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki