Fandom

Aikatsu Wiki

Green Grass

190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Green Grass ist das Pseudonym von Lisa und Erena Hiragi,den Top-Designerinnen von Aurora Fantasy.

Steckbrief(e)Bearbeiten

Lisa und elena hiragi.png
Japanische Namen:柊 リサ (Lisa) ; 柊 エレナ (Erena)

Namen:Lisa Hiragi/Hiragi Risa;Elena Hiragi/Hiragi Erena

Geschlecht(er):weiblich

Alter:unbekannt

Tätigkeit:Top-Designerinnen von Aurora Fantasy

Geburstag:unbekannt

Blutgruppen:unbekannt

Erster Auftritt:Folge 30

gesprochen von Tsunematsu Ayumi (Lisa) ; Nakatsukase Yukai (Erena)

AussehenBearbeiten

Die beiden Designerinnen sehen sich total ähnlich:beide haben blonde,lange Haare,blaue Augen und ein gotter-ähnliches Kleid an.Es ist unbekannt,wer von den beiden Lisa und wer Erena ist,weil sie sich nicht vorgestellt haben und beide gleich aussehen.

Persönlichkeit(en)Bearbeiten

Die Schwestern sind ruhige und liebevolle Menschen.Sie lieben es zu zeichnen,sind aber nicht so gut Worte auf Papier zu verfassen.Deshalb haben sie für Sakura,zum Dank für all ihre Briefe,ein Design entworfen.Sie sind auch noch dafür bekannt,dass sie sehr schüchtern sind.Als Sakura sie besucht at,haben die Schwesternn sie umarmt,was bedeuten kann,dass sie Sakura als würdige Trägerin von Aurora Fantasy ansehen.

Mehr über Green GrassBearbeiten

Green Grass sind ilderbuchautorinnen,was bedeutet,dass sie gut zeichnen können.Dazu sind sie die Top-Designerinnen von Aurora Fantasy.Sakura ist ein großer Fan von Green Grass Bilderbüchern und Designs.Die Schwestern idn außerdem gut mit Makoto Nijigahara,Top-Designer von Happy Rainbow,befreundet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki