Fandom

Aikatsu Wiki

Kī Saegusa

190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kī Saegusa
Ki.png

Japanischer Name

冴草 きい

Lateinschrift

Saegusa Kī

Name

Kī Saegusa

Geschlecht

weiblich

Tätigkeit

Schüler/Producer/Idol

Geburtstag

3.Dezember

Blutgruppe

0

Erster Auftritt

Folge 51:Dieser Rocker ist ein Dreamgirl

Gesprochen von

Chuna

Gesungen von

Yuna

 Kī Saegusa (冴草 きい) ist einer der neuen Hauptcharaktären,die zuerst in Staffel 2 auftreten.Sie ist einer der Figuren,die Dream Academy repräsentieren.Ihre Lieblingsmarke ist Magical Toy.

AussehenBearbeiten

Kii hat blonde Locken,die sie mithilfe von  zwei grünen Schleifen zu zwei Zöpfen zusammengebunden hat.Außerdem hat Kii blaue Augen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Kii hat eine kindliche,lebensfrohe Persönlichkeit.Außerdem sagt sie häufig von einem Wort nur den Anfang bis sie ihn beim dritten mal vollständig aufsagt.

VergangenheitBearbeiten

Als Kii ein Kind war,war sie meistens sehr schüchtern und zurückhaltend.Außerdem fiel es ihr schwer Freundschaften zu halten,weswegen sie nur wenige bis keine hatte.Kii ist zudem sehr sensibel und weint auch mal,wenn Seira und sie eine kleien Meinungsverschiedenheit haben.

Rolle im Anime  Bearbeiten

Zum ersten Mal dritt Kii als Seiras Producer auf.Im Verlauf der Serie wird dann deutlich,dass sie ein großer Fan von Ponpon Crepe ist,weswegen sie dann auch Idol wird.Sie bezeichnet ihre Compter als Freunde,obwohl "sie" keine menschlichen Wesen sind.Zudem denkt sie häufig erst an Seira,weil sie nach ihrem Debüt immernoch Seiras Producer geblieben ist.

WissenswertesBearbeiten

  • Es ist gut möglich,dass Kii zur Hälfte ein "Ausländer" ist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki