Wikia

Aikatsu Wiki

Ran Shibuki

Kommentare0
142Seiten in
diesem Wiki
Ran Shibuki
Ran-chan.png

Japanischer Name

紫吹 蘭

Lateinschrift

Shibuki Ran

Name

Ran Shibuki

Alter

um die 13

Tätigkeit

Schülerin/Idol

Geburtstag

03.August

Blutgruppe

AB

Erster Auftritt

Folge 01:Ich kann Idol werden?

Gesprochen von

Ayaka Ohashi

Gesungen von

Sunao Yoshikawa

Ran ist eine Klassenkameradin von Ichigo und Aoi und ebenfalls Schülerin an der Starlight Academy.Sie ist einer der Hauptfiguren im Anime.

BiographieBearbeiten

Ran ist eine Klassenkameradin von Ichigo und Aoi.Schon als sie klein war hat sie in der Entertainmentbranche gearbeitet.Deshalb wirkt sie auch professioneller und reifer als Ichigo und Aoi.

Sie ist einem einsamen Wolf sehr ähnlich,aber trotzdem zeigt sie auch ihre offene und führsorgliche Seite gegenüber Freunden.Sie war eine Zeit lang sehr einsam,weil ihre Zimmergenossin und gleichzeitig beste Freundin Mako die Starlight Academy verlassen musste,weil diese nicht an ihr Talent geglaubt hat.Durch die Freundschaft mit Ichigo und Aoi öffnet sie sich wieder und ist gerne mit ihren Freunden zusammen.

Wie viele andere Leute glaubt sie,dass Aoi und Ichigo nicht gemeinsam Top-Idole werden können.Sie beobachtet heimlich Ichigo und Aoi und ihr ist klar,dass Ichigo und Aoi einmal Konkurrentinnen sein könnten.

Im Gegensatz zu Ichigo und Aoi ist Ran ein professioneller Idol und hat dieselbe Aura wie Mizuki.

Sie verheimlicht anderen Leute ihre Gefühle,weil man ihr den Titel "Beautiful Blade" gegeben hat und diese nie lächeln.

Sie tritt immer mit dem linken Fuß zuerst auf,weil Mako dasselbe getan hat.

Ihre Lieblingsmarke ist Spicy Ageha.

Seit Folge 37 ist sie ein Mitglied des Idol-Units Soleil.

AussehenBearbeiten

Ran hat lange braune Haare und lilane Augen.In der Akademie trägt sie immer die Uniform der Starlight Academy.

Auf der Bühne trägt sie ein bauchfreies T-Shirt in helllila und einer kleinen Schleife drauf,einen lila karierten Rock,eine karierte rosane Strumpfhose und lilanen Pumps.

PersönlichkeitBearbeiten

Ran war,bevor Ichigo und Aoi auf die Schule kamen,sehr verschlossen und hat sich von anderen distanziert.Vorerst hat sie auch die Freundschaft mit Ichigo und Aoi skeptisch betrachtet,hat sich dann doch nach und nach geöffnet.

Sie ist eine freundlich Person,welche Ichigo oder anderen neuen Freunden bei Problemen weiterhilft.

Mehr über RanBearbeiten

  • Sternzeichen: Löwe
  • Lieblingsessen: Gemüsesticks und Jogurt
  • Essen, was sie nicht mag: Fisch, weil sie es nicht kann ,die Gräten weg zu machen.
  • Besondere Fähigkeiten: Laufen auf einer Bühne (Modenschaumäßig), Posieren.
  • Aura: Schmetterlinge
  • Obwohl Rans erster Auftritt in Folge 01 ist, wurde sie ab dann bis Folge 04 nicht mehr gesehen. In Folge 05 wird sie zu einer wichtigeren Rolle. In Folge 08 nannte man sie "Demon Coach".
  • Sie mag es nicht, wenn Ichigo sie "Ran-chan" nennt

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki