Fandom

Aikatsu Wiki

Spicy Ageha

190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Spicy Ageha ist eine Marke,die von Ran Shibuki verwendet wird.Die Designs von Spicy Ageha sind meist vom Typ "Sexy".  Top-Desginerin von Spicy Ageha ist Anna Tachibana.

HintergrundBearbeiten

Spicy Ageha ist eine Marke,welche die Träger der Kleider anmutig und schön aussehen lassen.Top-Designerin ist Anna Tachibana.Wenn Ran die Kleider trägt ist sie meists von gold-lilanen Schmetterlingen umgeben.Ema-san hat auf einer Modenschau Spicy Ageha präsentiert,weshalb Anna aufgestanden ist und für sie applaudiert hat.

Ageha bedeutet Schwalbenschwanzschmetterling.

Schatten Anna Tachibana.jpg

MottoBearbeiten

"Mädchen sind immer Schwlabenschwanzschmetterlinge,die in den Himmel emporsteigen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Spicy Ageha ermutigt und lässt einen wunderschön und sexy aussehen,sodass die Mädchen mit der Marke höher fliegen können.

Für besondere Tage,für einen Tag um sich selbst ins Gewissen zu reden (appellieren).Genieß die Kleider,die dich scheinen lassen wie ein Schwalbenschwanzschmetterling,der den Hmmel entgegen fliegt."

Anna Tachibana.jpg

DesignerinBearbeiten

Top-Designern von Spicy Ageha ist Anna Tachibana.

_______________________________________________________________________________________________Der Aufruf von Spicy Ageha besteht daraus das Ran ihn einer kugel eingehüllt nach oben fliegt.Dann verschwindet die kugel und sie hat schmeterlings flügel.

Efrghj.jpg

KleiderBearbeiten

http://aikatsu.wikia.com/wiki/File:1401-36.png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki