Wikia

Aikatsu Wiki

Tristar

Kommentare0
143Seiten in
diesem Wiki
Tristar new.jpg

Tristar mit Yurika-sama

Tristar ist eine Idolengruppe,welche von Mizuki Kanzaki gegründet wurde.Sie besteht aus Mizuki Kanzaki,Kaede Ichinose und Ran Shibuki.In Folge 37 tritt Ran aus Tristar aus und tritt Ichigo und Aoi in Soleil bei.In Folge 38 tritt Yurika Tristar bei.

Managerin von Tristar ist Honoka Tsukikage.

Tristars GründungBearbeiten

Mizuki gab die Entscheidung,eine Gruppe zu gründen in Folge 33 bekannt.In dieser testete sie die Schüler und es kamen sechs Schüler in das "Finale".Darunter waren auch Ichigo Hoshimiya,Ran Shibuki und Aoi Kiriya.Später kam auch Kaede Ichinose dazu.

GründungsübersichtBearbeiten

In Folge 35: Mizuki entscheidet sich für Kaede.Das dritte Mitglied soll während der "Final Truly Audition" ausgewählt werde.

In Folge 36:Mizuki entscheidet sich für Ran.Ran zeigt ihre Professionalität und die Begabung,auch ohne Tristar zu straheln.Ran verlässt Starlight Academy.

In Folge 37:Mizuki bemerkt,dass Ran deprimiert ist und beendet ihre Karriere in Tristar.Ran tritt Soleil bei.

In Folge 38:Mizuki wählt Yurika als neues Mitglied in Tristar.Ran überlässt Yurika die Aikatsu-Card,die sie während ihrer Karriere in Tristar verwendet hat.

MitgliederBearbeiten

Mizuki tristar.jpg

Mizuki Kanzaki

Mizuki kann man als Gründerin von Trstar sehen,da sie diejenige war,die bekannt gegeben hat,dass Tristar entsteht.Sie ist sozusagen die "Chefin" der Gruppe und sucht noch zwei weitere Mitglieder.

Kaede tristar.jpg

Kaede Ichinose

Kaede ist das zweite Mitglied von Tristar und trat das erste Mal in Folge 33 auf.In Folge 34 entschied sich Mizuki dazu,sie als Mitglied zu wählen.Sie kommt aus Amerika,scheint Mizuki aber schon länger zu kennen und eine engere  Beziehung zu ihr zu haben.

Yurika Tristar1.jpg

Yurika Todo

Yurika Todo ist Mitglied von Tristar.In Folge 38 ist sie Tristar beigetreten und ersetzt nun Ran,die ausgetreten ist,um Ichigo und Aoi näher zu sein.

Ehemalige Mitglieder

Ran tristar1.jpg

Ran Shibuki  Ran ist das dritte Mitglied Tristars wurde in Folge 35 bestimmt.Sie wurde von Mizuki ausgewählt,da sie die Fähigkeit hat,auch ohne Tristar zu glänzen,was Mizuki gesucht hat.In Folge 37 "schmeißt" Mizuki sie aus Tristar raus,weil sie bemerkt,dass sie eher zur Sonne,d.h. zu Soleil (franz.Sonne/Ichigo&Aoi),gehört und nicht zum Mond (=Mizuki).

BilderBearbeiten

Mit RanBearbeiten

Mit YurikaBearbeiten

VideosBearbeiten

AuditionBearbeiten

Aikatsu - Tri-Star Aoi, Ran & Ichigo HD01:57

Aikatsu - Tri-Star Aoi, Ran & Ichigo HD

Tristars "Lied" Take me higher

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki